DVD-Player

Guten Morgen Heinz

Gestern habe ich noch den Kopfhörer und den DVD-Player abgeholt.

Alles hat hervorragend geklappt und die Beratung/Bedienung des jungen Herrn war hervorragend gut! Leider war er nicht „angeschrieben“ aber ich danke für seinen guten Job, den er gemacht hat, auch wenn ich den Namen nicht weiss.

Das Sony-Gerät hat auf anhieb bestens funktioniert und wir sind sehr zufrieden.

Somit sage ich also „gerne wieder“ bei Deiner Firma und wünsche Dir und dem Team einen guten Tag!

Dominik R. Rüti

Beratung beim Kauf eines Fernsehers

BNI schreibt:

Sehr geehrter Hr. Bosshard

Sie haben folgende Referenz erhalten:
Heinz Bosshard hat mich bestens beraten beim Kauf eines Fernsehers,
DVD-Player und Funktelefon. Sein Mitarbeiter hat alles fachmännisch
installiert, inkl. WLAN, so das ich auch Monate später immer noch viel Spass an den Geräten habe. Ich kann Heinz und seinen Betrieb mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Willy Wiedmer

Schneller und zuverlässigen Service

Sehr geehrter Hr. Bosshard

Als langjähriger Kunde möchte ich mich hiermit für den stehts schnellen und zuverlässigen Service bedanken wie zum Beispiel beim letzten Schadensfall (morgens defektes Gerät abgeholt und mittags repariert zurückgebarcht)

Speziell möchte ich den professionellen und kompetenten Support insbesondere bei technischen Problemen hervorheben. Auch bei Problemen resp. Fragen betreffend der SAT-Anlage wurde uns vom fachkundigen Personal geholfen.

Mit freundlichen Grüssen

Jürgen G. Rüti

Passende Beschallung angeboten

Heinz kann für jeden Raum und jede Person die passende Beschallung bieten. Auch die formschlanken Funktionsmöbel überzeugen auf ganzer Linie. Nun ist das Fernseherlebnis auch ohne lästige Kabel gewährleistet. Nun haben wir auch in allen Räumen das perfekte Sounderlebnis und können die Boxen einfach per App ansteuern. Heinz hat uns eine vorbildliche Beratung geboten und hat die optimale Lösung für unsere Bedürfnisse gefunden. Der Profi für Musikanlagen, Fernseher und deren Zubehör
ist eindeutig Heinz Bosshard.

Martina R. Wald

Unser kompetentes Team berät Sie gern

Im ganzen Züri-Oberland für Sie unterwegs. Wir liefern, installieren und unterhalten Ihre individuelle Lösung. Kontaktieren Sie uns jetzt, um von unserer Expertise in digitaler Unterhaltungselektronik zu profitieren.

Unsere Partner