HiFi-Multitalent mit Qualitätsanspruch

Exzellente Noten für das Tivoli Audio Flaggschiff …

Benotung:

Gesamtnote: 1,0
Klasse: Oberklasse
Preis-/Leistung: sehr gut

– hervorragende Klangqualität
– exzellente Verarbeitung
– einfache Bedienung
– sehr gute Materialqualität
– zeitloses Design
– zwei Weckzeiten
– DAB-Empfang
– Bluetooth
– Fernbedienung

Zitat aus dem Test:

„Als wir auf unserer Suche nach neuen Entwicklungen und Produkten aus der HiFi-Welt zum ersten Mal dem Tivoli Music System+ begegneten, stand ziemlich schnell fest: Dieses Gerät muss in unseren Test! Gründe dafür gibt es gleich mehrere – sei es diese reizvolle Mischung aus klassischem Design und Hightech oder die funktionelle Vielseitigkeit. Eines können wir an dieser Stelle schon vorwegnehmen: Unsere Neugier war berechtigt…

Macht Sie das nicht auch neugierig?