Das leistungsfähige Kabelnetz der UPC wird noch besser!

Um die wachsende Datenmenge noch schneller anzubieten passt UPC die Technologie an.

Bereits am 13.8. wurden Spartenprogramme wie Sport-, Sprach- oder Erotikprogramme in der herkömmlichen DVB-C Technik abgestellt. Diese sind fortan….

in der neuen Streaming-Technik zu empfangen. Das schafft einerseits Kapazität für Internet-Dienste, bedarf jedoch auch einer Anpassung der Empfangsgeräte. Vorläufig werden häufig genutzte Programme noch in DVB-C verbreitet. Diese können mit heutigen TV-Geräten ohne zusätzliche Geräte empfangen werden. Mehr und mehr werden Programme jedoch mittels Streaming angeboten. Diese sind mit der neuen, seit Monaten beliebten und bewährten, schnellen und komfortablen TV-Box zu empfangen. Sind bereits Sender, die Sie lieben verschwunden, dann ist es höchste Zeit sich mit uns in Verbindung zu setzen damit wir die nötigen Anpassungen vornehmen können!

 

Angebot