Die Schweizer Marke Revox steht seit jeher für beste Studioqualität:

Die Schweizer Marke Revox steht seit jeher für beste Studioqualität:

Bandmaschinen können wir zwar nur noch gebraucht und revidiert anbieten, die aktuellen Multiroom- und HiFi-Systeme jedoch, stehen bei uns im Showroom zum hören und bestaunen, und vielleicht auch schon bald bei Ihnen Zuhause!

„Qualität und Nachhaltigkeit

Jedes Revox Produkt ist ein besonderes Meisterstück. Höchste technische Präzision und kompromisslose Qualität, in jedem Bauteil genauso wie im perfekt abgestimmten Zusammenspiel aller hochwertigen Komponenten sorgen für mitreissende Studio-Klangqualität zu jeder Zeit an jedem Platz. Nachhaltigkeit spielt bei Revox eine entscheidende Rolle. Das bedeutet, dass Revox Produkte so entwickelt werden, dass sie auch nach sehr langer Zeit noch kompatibel mit dem aktuellen Produktesortiment sind. Und auch eine Wartung und Reparatur nach vielen Jahren noch durchgeführt werden kann“

Quelle: Revox