Vivitek Beamer

Das ganz grosse Bild

Sitzungszimmer, Konferenzraum, Gemeindesaal oder Heimkino

Manchmal braucht es halt ein wirklich grosses Bild. Soll an der Gemeindeversammlung auch in der hintersten Reihe noch alles zu sehen sein, kommt man nicht um eine Projektion herum. Dies gilt auch für Schulungsräume oder Sitzungszimmer. Auch im Seniorenheim für den gemeinsamen Filmnachmittag ist ein grosses Bild auf der motorisierten Leinwand ideal. Vollautomatisch fährt die Leinwand beim Einschalten des Beamer herunter.

Aber Achtung! Die Objektive der Projektoren sind für ganz bestimmte Bildgrössen und Projektionsdistanzen gemacht. Mit Hilfe der Eigenschaften von DLP-, LCD- oder Laser-Chip sowie den optischen Eigenschaften des Objektiv können wir die Einsatzmöglichkeit errechnen und so den passenden Beamer bestimmen. Auch die Lichtstärke, gemessen in ANSI Lumen, muss an Umgebungshelligkeit und Bildgrösse angepasst sein.

Alles rund um Ihr Sitzungszimmer oder Heimkino

Beamer, Leinwand, Signalverteilung, Halterungen und Touch-Display. Diese Produkte erfordern eine genaue Abklärung des Einsatzortes. Gerne kommen wir zu Ihnen um Projektionsdistanz, Lichtbedarf und weiteres zu klären, denn nicht jeder Projektor kann in jedem Raum eingesetzt werden.

Link zu Projektoren
Link zu Barco Click Share

kabellose Übertragung für Präsentationen